mit Hut und Maske gut behütet

Wir freuen uns, dass wir unseren Ladengeschäft ab Montag, den 27.04 wieder öffnen dürfen 🎩👒🧢.


Für den Sommer sind wir bestens vorbereitet - Caps und Hüte mit und ohne UV-Schutz sind ein wichtiges Accessoires um bei Sonne gut behütet zu sein.


Und ein neues Accessoires wird am Montag beim Einkaufen in Bayern Pflicht - die Community Maske. Natürlich ist das noch etwas ungewohnt.


Aber Masken können auch die Garderobe ergänzen und passend zum Outfit etwas Farbe in diese Zeit bringen.

Und wichtig beim Maskentragen: die Maske mit gewaschenen Händen aufsitzen. Während des Tragens nicht mit den Händen berühren. Beim Abnehmen sollte man die Maske nicht berühren und gleich die Hände und die Maske im Anschluss waschen oder heiß bügeln.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen